Gedankensplitter

 


Gedankensplitter
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

  Startseite
    Rechts? - Nö!
    inteltest
    danke!
    songtexte
    classics
    essays/referate
    storys
    nonsens
    epigramme/elfchen
    verschiedenes
    politik
    witze
    psycho
    liebe
    satire
  Über...
  Archiv
  download
  Autogenes Training
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
    Fernbeziehung
  Löwin
  heureka
  klabund
  Wortschatz
  Literatur
  orkus-online
  nightwish
  him!
  mania
  sommergewitter
  wertlos(?)
  liederbuch


http://myblog.de/modernwoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
songtexte



xaivier naidoo


abschied nehmen
Und gestern drang die Nachricht dann zu mir.
Ich wei? nicht, aber es zerriss mich schier,
denn keiner kann mir sagen wie es geschah.
Keiner unserer Leute war noch da
Du lagst ganz gut, das hat man mir gesagt.
Warum hab ich dich nie selbst danach gefragt.
Du h?ttest ein Gro?er werden k?nnen,
und irgendwie wollte ich dir das
nicht g?nnen.


Refrain:
Ich wollte noch Abschied nehmen.
Das werde ich mir nie vergeben.
Man, wie konntest du von uns gehen.
Jetzt soll ich dich nie mehr sehen.


Verzeih mir all die Dinge, die ich sagte
nur weil mich wieder irgend etwas plagte
Verzeih mir und den Jungs, dass wir nicht
da waren
Vergib mir, dass ich nicht mit all dem
klar kam.


Was machen wir jetzt ohne unsern Held
Wir vermissen dich und ich schei? aufs
gro?e Geld.
Du bist weg, was n?tzt mir der ganze Mist.
Mein kleiner Bruder wird f?r immer
vermisst.


Wir vermissen dich,
was machen wir jetzt?


( gruppe: s?hne mannheims - vocal: xaivier naidoo )



-mowo-
25.6.05 23:48


Werbung




Lyrics by Jonathan Richman:


I'm So Confused


Sometimes I think of only her
Sometimes no
I?m feeling delicate and
This must show


I?m so confused I?m so confused
I?m so confused I?m so confused


I like to do stuff but I
Best go slow
I look around nowadays but
I don?t know


I?m so confused I?m so confused
I?m so confused I?m so confused


I think maybe I should just stay alone
But I?m too young to just stay home


I have to sigh now
Hah
I have to sigh-now
Hah


I must stay honest and
Not play apart
So when I meet someone
I say right at the start


I?m so confused I?m so confused
I?m so confused I?m so confused


(You?re thinking too much)
I know
(You?re thinking about this too much)
I know


I have to sigh now
Hah
I have to sigh now
Hah


I?m so confused I?m so confused
I?m so confused I?m so confused
18.6.05 10:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung